Veranstaltungen - FF Pierbach

Herzlich willkommen auf der Homepage der FF Pierbach
Herzlich willkommen auf unserer Homepage
11.02.2024 Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, 11.02.2024 fand um 10:30 die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr im Gh. Populorum statt.
HBI Kastner konnte dazu 76 Kameradinnen und Kameraden begrüßen!

Ein besonderer Gruß galt dabei Bürgermeister Freinschlag Richard, sowie Vizebürgermeister Kastenhofer Christian von der Gemeinde Pierbach und dem Feuerwehrarzt Dr. Weitersberger Erich!
Nach den informellen Berichten von Kommandanten, Jugendbetreuerin, Schriftführer, Kassaführer, sowie Zeugwart konnten 2 Mitglieder der FF-Jugend in den Aktiv-Stand übtertreten und wurden angelobt, herzlich willkommen Schartlmüller Sina und Krenner Sebastian!
Die anschließenden Auszeichnungen: (auf Bilder v.l.n.r.)
25-jährige Verdienstmedaillie: Ing. Leitner Hubert, Raab Martin, Langegger Harald, Inreiter Matthias.

40-jährige Verdienstmedaillie: Schartlmüller Willi, Haslhofer Josef, Holzer Bernhard, Bauernfeind August, Fragner Konrad.

50-jährige Verdienstmedaillie: Lichtenecker Hermann, Krenner Friedrich, Nöbauer Leopold, Lehner Manfred.

60-jährige Ehrenurkunde: Holzer Rudolf, (Haslhofer Ernst, nicht auf Foto).

Für seine umsichtige und kompetente langjährige Unterstützung wurde unserem Feuerwehrarzt, Dr. Weitersberger Erich  die Bezirks-Verdienst-Medaillie in Gold verliehen!

Bei der anschließend durchgeführten Nachwahl vom Kommandant-Stv. wurde Mörwald Michael einstimmig das Vertrauen ausgesprochen!
Wir bedanken uns bei Obereder Stafan für seine wertvolle Arbeit als Zugskommandant, sowie Kdt-Stv!